top of page

You and me by Cocoon

So unterschiedlich kann der Standard der Neueröffnungen sein.

Nach den wirklich hervorragenden letzten Eindrücken haben wir bei You and me by Cocoon eher den Eindruck, dass der Eröffnungszeitpunkt zu früh gewählt ist.


Carina hat uns ihre ersten Eindrücke zusammengefasst:

Die Insel verfügt über einen tollen Strand um die komplette Insel herum.

Die Villen sind mit vielen Holzelementen ansprechend ausgestattet.

Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Derzeit gibt es keine Buffettestaurants, sondern à la carte Restaurants - ob das generell so bleibt oder der derzeit geringen Auslastung geschuldet ist, wird Carina noch vor Ort klären!


Das Hausriff ist leider kaum vorhanden bzw. zerstört. Und auch die Vegetation ist im Moment nur teilweise vorhanden, so dass man leider als Gast volle Sicht auf die Mitarbeitergebäude und Tanks hat - für uns aktuell schon ein gewisser Minuspunkt.


Soviel zu den ersten Eindrücken von Carina... sie bleibt bis Dienstag auf der Insel und wird noch viele Fragen vor Ort klären... wir halten Euch hier auf dem Laufenden.



Habt einen schönen Sonntag Abend,

liebe Grüße von Euerem Team von MaledivenProfi

351 Ansichten
bottom of page