Rahaa Resort

Transparenz und klare Worte ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Reiseberichte... Das wollen wir auch in diesem Fall so beibehalten.

Manfred hat dieses im November eröffnete Resort einer Site inspection unterzogen und sich so eine fundierte Meinung bilden können.


Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Rahaa unseren Kunden nicht empfehlen und werden die Insel (zumindest für den Moment) auch nicht in unser Portfolio aufnehmen können.

Wir werden die Entwicklung aber selbstverständlich verfolgen und gegebenenfalls dem Resort im nächsten Jahr einen Wiederholungsbesuch abstatten und die Situation dann auch neu bewerten.


Derzeit herrscht noch in vielen Bereichen der Insel Baustelle, der Strand ist sehr grobkörnig und an vielen Stellen barfuß nicht passierbar wegen Korallenbruch. Die Insel verfügt über kein Hausriff.


Gym und Spa sind noch nicht eröffnet - die Villen der Lakeview-Seite ebenfalls noch „under construction.

Was positiv anzumerken ist: Das Personal ist wirklich sehr sehr nett und bemüht. Die Badezimmer der Villen sind sehr schön und großzügig.

Der Transfer findet per Inlandsflug und 30 minütiger Speedbootfahrt statt.

So bedauerlich wir das alles finden, war es trotzdem wichtig, dass Manfred sich persönlich ein Bild vor Ort gemacht hat.


Einige Fotos fügen wir diesem Posting selbstverständlich bei damit Ihr auch selbst einen Eindruck habt.




28 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.