Westin Maldives Miriandhoo Resort

Manfred‘s zweite Station dieser Reise ist das gerade neu eröffnete „Westin Maldives Miriandhoo Resort“.


Bei dieser Neueröffnung gefällt uns besonders gut, dass die vorhandene Vegetation so wunderschön integriert wurde und dass es daher gar nicht so kahl wirkt wie sonst oft bei den neuen Resorts.


Ein weiterer Punkt, den wir auf dieser Insel hervorheben möchten, ist der bewusste und nachhaltige Umgang mit der Natur sowohl in der Bauphase als auch im laufenden Betrieb! Diese Sensibilität wurde so oft in der Vergangenheit bei anderen Neueröffnungen vermisst und daher ist es wichtig es zu kommunizieren wenn ein Resort hier vorbildlich agiert!

Auf die besondere Bedeutung der gewölbten Dächer etc. wird Manfred in seinem abschließenden Reisebericht eingehen - hier spannen wir Euch noch ein bisschen auf die Folter.



Herzliche Grüße von Manfred und Michi und dem gesamten Team von MaledivenProfi

53 Ansichten