Waldorf Astoria Ithaafushi

Wirklich beeindruckend, welches Projekt hier auf dieser 3,5 km langen Insel entstanden ist...

Dafür dass vor ein paar Jahren hier noch nichts war, ist die Vegetation auf einem bemerkenswerten Stand.


Die Villen selbst sind unglaublich großzügig gestaltet.

Auch bei dieser Neueröffnung freuen wir uns, dass MaledivenProfi sofort persönlich vor Ort war und sich einen eigenen Eindruck verschaffen konnte.

Nun heißt es heute Abend auch schon wieder Abschied vom Paradies nehmen für Manfred. Der Flieger wird ihn durch die Nacht nach München bringen und so steht er Euch ab morgen Vormittag wieder persönlich im Büro Rede und Antwort.

Und nach der Reise ist vor der Reise:


Markus wird im November wieder auf die Malediven fliegen und Manfred‘s nächste Reise wird Anfang Dezember sein.


In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Start ins Wochenende!

Euer Team von MaledivenProfi




38 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.