top of page

Vorfreude ist die schönste Freude!

Wie seht Ihr das?

Ich finde es einerseits ein tolles Gefühl wenn man weiß, dass man mit jedem Tag seinem Traumurlaub ein Stückchen näher kommt.

Andererseits würde ich nicht sagen, dass es die „schönste Freude“ ist, denn das großartige Gefühl, wenn es endlich los geht und die Zeit im Paradies selbst, ist für mich noch tausend Mal schöner.


Deshalb starten wir mit diesem Posting einen kleinen MaledivenProfi-Urlaubscountdown - wie lange müsst Ihr noch warten bis zu Eurem nächsten Besuch im Paradies?

Da mach ich gleich den Anfang: wir fliegen am 19. Januar und freuen uns jetzt schon auf eine traumhafte Zeit auf dem schönsten Fleckchen Erde. Auf welche Insel es genau geht, haben wir noch nicht entschieden - ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden

Und jetzt Ihr. Wie lange müsst Ihr noch warten und wohin fliegt Ihr?



Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende von Eurer Michi und dem ganzen Team von MaledivenProfi

78 Ansichten
bottom of page