top of page

Vielen Dank!

Die letzten Tage haben uns mal wieder überwältigt. Ihr seid die Besten.

Aus tiefstem Herzen möchten wir uns für Eure zahlreichen Mails, Anrufe und Nachrichten wegen unserer Kalender bedanken! Ihr könnt sicher sein, dass wir uns über jede einzelne Nachricht von Euch sehr gefreut haben und mega happy sind, dass unsere Päckchen so gut bei Euch ankamen.

Es waren wirklich so viele Nachrichten, dass wir nicht die Zeit gefunden haben, Euch direkt zu antworten.


In dem ganzen Kalendertrubel fiel ja auch die Vorbereitung von Manfred und Markus für ihren privaten Urlaub.


Deshalb melde ich die Beiden jetzt hiermit offiziell bei Euch ab Manfred und Markus stürzen sich jetzt ins Kofferpackchaos und werden dann heute noch nach Südafrika fliegen.

Nochmals zur Erinnerung: für dringende Anfragen zu bestehenden Buchungen stehen Euch selbstverständlich die Kollegen im Büro zur Verfügung - neue Anfragen werden wir ab dem 03.12. wieder bearbeiten können.




Herzliche Grüße von Eurer Michi

P.S. Das ganze MaledivenProfi-Team wünscht den besten Chefs der Welt eine wunderschöne und erholsame Zeit in Südafrika.

13 Ansichten
bottom of page