Unser Malediven-Update

Liebe Freunde von MaledivenProfi,

heute möchten wir Euch ein kurzes Update bzgl. Neuigkeiten und Veränderungen auf den Malediven geben:


Sandies Bathala

Bei Bathala verzögert sich die Eröffnung leider weiterhin. Geplante Eröffnung soll jetzt Anfang Mai erfolgen. Wir hatten den Besuch von Bathala im Rahmen unserer April Reise geplant. Aufgrund der erneuten Verzögerung werden wir Sandies Bathala direkt im Juni für Euch besuchen.


Riu Palace Maldivas und Riu Atoll

Diese beiden Inseln eröffnen deutlich vor Plan. Neuer Eröffnungstermin ist der 17.05.2019. Diese beiden Inseln werden von uns ebenfalls im Juni besucht.


Kuramathi

Ab dem 01.11. kann auch bei Bausteinbuchung und bei Buchung verbundener Reiseleistungen der Transfer mit Boot gebucht werden. Bislang war bei diesen beiden Reisevarianten ausschließlich die Buchung von Wasserflugzeug möglich.


Veligandu

Ab 01.11. gibt es hier neue Kategorien. Bei den Jacuzzi Wasservillen kann jetzt die Sonnenuntergangsseite explizit gegen Aufpreis gebucht werden.


Vilamendhoo

Ab 01.11. können die einzelstehenden Beachvillen auf Vilamendhoo garantiert gebucht werden. Hier gibt es zukünftig zwei Kategorien: Einzelstehend und verbunden. Dies gilt leider nur für die Beachvillen. Bei den Jacuzzi Beachvillen gibt es keine Unterscheidung. D.h. hier bleibt es beim bisherigen Verfahren, dass wir der Insel Eure Präferenz mitteilen.


Amari Havodda

Hier gibt es neuerdings auf der Sonnenaufgangsseite ebenfalls Villen mit Pool. Dies war bislang nur auf der Sonnenuntergangsseite der Fall.


Komandoo

Ebenfalls ab 01.11. gibt es auf Kommando eine Unterscheidung innerhalb der Jacuzzi Beachvillen und Jacuzzi Wasservillen. Aufgrund der Strandsituation bei den Jacuzzi Beachvillen auf der Sonnenuntergangsseite begrüßen wir die Unterscheidung gerade bei den Jacuzzi Beachvillen.


Kuredu

Auch hier gibt es in Zukunft mit Einführung der Premium Beachvillen eine Unterscheidung innerhalb der Kategorie Beachvillen.


Hurawalhi

Aktuell werden die "regulären" Beachvillen mit einem Pool ausgestattet. Lt. unserer Information sind die Maßnahmen sehr weit fortgeschritten. Wie bereits angekündigt, werden zukünftig sämtliche Beachvillen auf Hurawalhi über einen Pool verfügen.


Wie Ihr es von uns gewohnt seid, werden wir alle Inseln, die neu eröffnet werden bzw. bei denen sich gravierende Änderungen ergeben haben, einen zeitnahen Besuch abstatten.

Teilweise lässt sich dies langfristig planen und manchmal müssen wir hier sehr spontan und kurzfristig reagieren.


In den individuellen Beratungsgesprächen mit Euch fällt uns immer wieder auf, wie hilfreich unsere persönlichen “vor-Ort-Eindrücke” in der Auswahl Eurer Trauminsel sind - deshalb bleiben wir unserer Philosophie treu und machen uns auch weiterhin sehr regelmäßig auf die Malediven ein eigenes Bild.



Soviel für heute. So bleibt uns nur noch, Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche zu wünschen.

Euer Team von MaledivenProfi

0 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.