top of page

Understatement par excellence

Und wenn es besonders schön ist, vergeht die Zeit wie im Flug.

Heute heißt es für Manfred und Markus schon wieder Abschied nehmen von Faarufushi.

Als Fazit der vergangenen Tage können wir für Euch auf jeden Fall zusammenfassen, dass Faarufushi eine Insel zum rundum wohlfühlen ist. Understatement par excellence.

Bezaubernde Mitarbeiter und das ausgezeichnete Essen runden dieses Gefühl perfekt ab und der erstklassige Service lässt keine Wünsche offen.


Als Lieblingsplatz hat sich innerhalb kürzester Zeit für die beiden die Boli Bar herauskristallisiert: der perfekte Ort um den ein oder anderen Sundowner zu genießen. Natürlich haben wir auch atemberaubende Sunset-Foto von dieser Location für Euch.

Und auch das sensationelle Spa mit seinen begnadeten Mitarbeiterinnen verdient es, hier erwähnt zu werden.


Als Schlusswort möchte ich Manfred und Markus zitieren:

“Wir sind sehr dankbar, auf Faarufushi so eine wunderbare Zeit verbracht zu haben!”

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - außer noch einige traumhafte Fotos einer unvergesslichen Zeit.



Kommt gut wieder nach “good old Germany”, Ihr zwei.

Allerliebste Grüße von Eurem Team von MaledivenProfi

175 Ansichten
bottom of page