TTM (Travel Trade Maldives)

Die Tourismusmesse auf den Malediven öffnet in der kommenden Woche zum 3. Mal ihre Pforten.


Für uns Anlass genug dass Manfred sich am morgigen Montag Abend auf den Weg nach Malé macht um zum 3. Mal diese Messe für MaledivenProfi zu besuchen.

So wichtig wir die Inselbesuche vor Ort finden, sehen wir dennoch ebenso die Notwendigkeit auf der TTM viele bereits bekannte Resortmitarbeiter wieder zu sehen und ebenso neue Kontakte zu knüpfen. Auch ist eine Tourismusmesse immer eine Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit, viele Informationen und Neuigkeiten zu erfahren!


Und wenn Manfred schon einmal vor Ort ist, hat er den 3. Anlauf gestartet um Sandies Bathala einen Besuch abzustatten. Leider haben wir am Freitag Nachmittag erfahren, dass die Eröffnung ein weiteres Mal verschoben wird - Manfred wird vor Ort versuchen, dennoch Sandies Bathala zu besuchen. Notgedrungen dann vor der Eröffnung als day visit. Hier haben wir allerdings noch keine endgültige Zusage des Resorts bekommen - wir halten Euch auf dem Laufenden und drücken die Daumen dass es klappt.


Eine weitere Neueröffnung, die beiden Riu Resorts: Riu Atoll und Riu Palace Maldivas, die über einen Privatsteg miteinander verbunden sind, runden Manfred‘s Juni-Reise ab.

Selbstverständlich werden wir Euch, wie Ihr es von uns gewohnt seid, zeitnah mit den ersten Bildern und Informationen versorge.



Jetzt bleibt uns nur noch, Euch schöne sonnige Pfingsten zu wünschen 💙☀️,

Euer Manfred und das Team von MaledivenProfi

9 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.