The Dream ist die Story dahinter

Das besondere an Rihiveli The Dream ist die Story dahinter, die so speziell ist, dass wir sie hier gerne erzählen möchten.


Es war einmal eine Gruppe von Stammgästen, die immer und immer wieder auf ihrer Lieblingsinsel Urlaub gemacht haben... Aber leider war das Management nicht so, wie sie sich das vorgestellt haben und so wurde die Insel immer und immer schlechter geführt.


Irgendwann wollten sie diesen Zustand nicht länger hinnehmen und es wurde eine 56-köpfige Investorengruppe gegründet, die das Inselmanagement übernommen hat. Einer der Investoren nahm ein sog. „sabbatical year“ (Freistellung) in der Computerfirma, in der er arbeitete und wurde General Manager. Und auch die Gattin eines Investors verpflichtete sich (gerne) für zunächst einmal 1 Jahr vor Ort auf der Insel tätig zu sein.


Vor 8 Monaten wurde Rihiveli dann von den ehemaligen Stammgästen wiedereröffnet und so wurde aus einer Gruppe von Gästen die neuen Betreiber.


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann machen sie sicher auch selber gerne noch Urlaub auf ihrer eigenen Insel.


Uns gefällt die Story so gut dass wir sie Euch unbedingt erzählen wollten... Und Bilder von Manfreds heutigem Tagesbesuch füge ich diesem Posting auch gerne bei.


Weitere Infos zu Rihiveli gibt Euch dann Manfred in seinem obligatorischen Reisebericht, den er selbstverständlich auch von diesem Aufenthalt auf den Malediven anfertigt.



Komm gut nach Hause, lieber Manfred

Herzliche Grüße von Eurer Michi

27 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.