Sun Aqua Iru Veli

Der erste Stopp von Manfred war Sun Aqua Iru Veli. Manfred hat mir von seinen Eindrücken erzählt und ich möchte Euch das Wichtigste kurz zusammengefasst schreiben. Die Insel entstand aus einer ehemaligen Sandbank, die um das 5-fache vergrößert wurde. Leider gibt es dadurch im Moment wenig bzw. kaum nennenswerte Vegetation und so ist der „grüne Bestand“ derzeit in noch keinem guten Zustand. Die Villen sind großzügig und schön eingerichtet. Positiv erwähnenswert ist insgesamt die Strandsituation und die Farben der Lagune.


Das Hauptrestaurant ist offen gestaltet, bietet Sitzmöglichkeiten im Freien und Sandboden. Gerade für die angestrebte Kategorie ist gastronomisch noch Luft nach oben. Für uns von MaledivenProfi derzeit leider keine Insel die wir Euch ruhigen Gewissens empfehlen können.


Auch wenn der Besuch unterm Strich relativ ernüchternd war, so sind genau diese Inselbesuche in der Kundenberatung wahnsinnig wichtig für uns.


So freut sich Manfred nun nach dem Start dieser Reise, auf den nächsten Stopp auf einer hoffentlich vielversprechenderen Insel. Wir halten Euch zeitnah auf dem Laufenden und sind sehr gespannt.



Liebe Grüße von Michi und dem Rest des MaledivenProfi-Teams

0 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.