top of page

So war die Feier...

Aktualisiert: 17. Juni 2019

Die Deko-Schildkröten sind wieder weggeräumt, das letzte Glas Wein längst getrunken und auch Manfred‘s Geburtstagstorte ist aufgegessen.


Wir haben viel geredet, gelacht und getanzt. Und haben die 100. besuchte MaledivenProfi-Insel wirklich gebührend gefeiert!


Liebe MaledivenProfi-Freunde, wir danken Euch dass Ihr die teilweise sehr langen Anreisen auf Euch genommen habt um mit uns dieses rauschende Fest zu feiern, an das wir uns noch lange und gerne erinnern werden.


Und auch den 3 Gewinnern unserer Verlosung gratulieren wir hier nochmals herzlich zu ihren Preisen.


In den nächsten Tagen werden wir Euch sicherlich immer wieder noch neue Fotos von gestern posten, die nach und nach bei uns eintrudeln werden. Hier schon die ersten Impressionen für alle, die leider gestern nicht mit uns feiern konnten.


Allen Gästen wünschen wir eine gute Heimreise und hoffen, dass Ihr wohlbehalten wieder zu Hause ankommt.



Euer Manfred, Markus, Michi und der Rest des MaledivenProfi-Teams

165 Ansichten
bottom of page