top of page

Site Inspections der Profi`s

Aktualisiert: 6. Feb. 2019

Hallo Ihr Lieben,


derzeit geben wir uns ja auf den Malediven die „Klinke in die Hand“ Am Donnerstag musste ich schweren Herzens Amari Havodda nach einer wirklich unbeschreiblich schönen Zeit verlassen.

Heute Nachmittag macht sich Manfred auf den Weg auf die Malediven. Der erste Teil der Reise wird noch beruflicher Art sein und von etlichen Terminen vor Ort und den sog. „site inspections“ geprägt sein wird. Die erste Station von Manfred wird ihn zum „Gewinner“ unserer Facebook-Abstimmung führen: das neu eröffnete Sun Aqua Iru Veli Resort.

Weitere Stationen dieser Reise sind:

- Carpe Diem - Farufushi - Finolhu - The Nautilus

und auch die Nr. 2 aus unserer Facebook-Abstimmung: Rihiveli the Dream Am Mittwoch Abend reist dann auch Markus ins Paradies, so dass ab Donnerstag auch Manfred seine Urlaubszeit auf den Malediven genießen darf.

Bevor es soweit ist, werden wir Euch in den nächsten Tagen aber regelmäßig mit den neuesten Bildern und Informationen von Manfred versorgen.


Guten Flug, lieber Manfred! Komm gut nach Sun Aqua Iru Veli.

Und Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüße von

Eurer Michi

51 Ansichten
bottom of page