Sandies Bathala

Liebe MaledivenProfi-Kunden und -Freunde,

Bevor wir Euch einen guten Start ins Wochenende wünschen, möchten wir Euch nicht länger mit den Infos zu Sandies Bathala auf die Folter spannen.


Manfred ist heute Morgen erst aus Malé gelandet und sitzt bereits wieder fleißig im Büro!

Wie wir es bereits in einem früheren Posting erwähnt hatten, ist Manfred’s geplanter Besuch von Sandies Bathala auch beim diesmaligen 3. Versuch nicht zustande gekommen Die Eröffnung hat sich erneut kurzfristig verschoben. Auch der von uns daraufhin anvisierte day visit ließ sich leider nicht realisieren.


Umso wertvoller war der persönliche Termin von Manfred mit der Sales Managerin von Sandies Bathala am gestrigen Messetag auf der TTM in Malé.


So hatte er die Gelegenheit, vorab viele Fotos und eine Videopräsentation des neuen Resorts zu sehen.


Die 73 Zimmer sind in modernem weißen Interieur gehalten. Das Restaurant verfügt über einen Sandboden und lässt somit ein relaxtes “barfuß-feeling” zu.


Gerade die Details z.B. der Villenanordnung und der All-inclusive Pakete birgen viele Besonderheiten in sich, so dass dies den Rahmen eines Postings hier sprengen würde.

Bei Interesse an der Insel stehen wir Euch diesbezüglich natürlich, wie Ihr es von uns gewohnt seid, sehr gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung.


Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass Sandies Bathala am kommenden Sonntag, 16. Juni, eröffnet wird. Wir werden auf jeden Fall einen persönlichen Inselbesuch bei einem der nächsten MaledivenProfi-Aufenthalte planen.



Herzliche Grüße,

Euer Manfred und das Team von MaledivenProfi

0 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.