Safari Island

So viele von Euch kennen Safari Island bereits und zurecht ist dieses Resort eines unserer absoluten Bestseller.


Gerade deshalb macht Manfred sich auch von solch beliebten Inseln in regelmäßigen Abständen selbst ein Bild um zu sehen ob vor Ort alles noch so ist, wie wir uns das für Euren Traumurlaub wünschen. Zu Safari selbst müssen wir nicht viel schreiben. Manfred ist wirklich angetan von dieser schönen 4-Sterne-Insel.


Was aber wirklich heute ganz besonders hervorsticht sind die traumhaften Farben auf der Insel - es scheint so als ob das türkis des indischen Ozeans hier noch mehr leuchtet und der Himmel ganz besonders funkelnd strahlt. Lassen wir die Bilder für sich sprechen. (alle Bilder sind unbearbeitet und ohne Filter!) Wir wollen dieses Posting auch nutzen um uns für die Gastfreundschaft auf den jeweiligen Inseln, heute speziell auf Safari Island, zu bedanken.


Auch wenn es auch hier natürlich eine Bandbreite gibt, so wird Manfred wirklich überall mit offenen Armen empfangen und das Möglichste wird getan, ihm in der Kürze der Zeit sowohl einen guten Überblick über die jeweilige Insel zu geben als auch ihm so viel es geht, zu zeigen...

Auch in diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz besonders bei Safari Island bedanken - hier hat Manfred heute Morgen so einen herzlichen Empfang bereitet bekommen und seitdem wird er mehr als aufmerksam und hilfsbereit durch den Tag auf der Insel begleitet... Wir wissen dies sehr zu schätzen und es ist alles andere als selbstverständlich für uns.


Habt einen schönen Dienstag Abend, Ihr Lieben,

herzliche Grüße von Manfred von Safari Island aus

sowie Eurem Team von MaledivenProfi




168 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.