top of page

Rihiveli the Dream

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

während Markus mir eben schon dieses Bild aus dem Flieger geschickt hat und seit 2 Stunden in Richtung Frankfurt unterwegs ist, hat Manfred noch einen Antrittsbesuch auf einer weiteren Resortinsel vor sich:


Rihiveli the Dream

Ihr erinnert Euch sicher noch wie knapp die Abstimmung bei Euch ausging zwischen Sun Aqua Iru Veli und Rihiveli the Dream.


Deshalb hat Manfred sich kurzerhand noch zu einem Tagesbesuch auf Rihiveli entschlossen bevor auch er heute Abend nach Hause fliegen wird.

Hab einen guten Flug, lieber Markus, und Dir, lieber Manfred, einen erfolgreichen Besuch auf Rihiveli.



Und Euch allen einen schönen und möglichst stressfreien Donnerstag

Eure Michi und das gesamte Team von MaledivenProfi

63 Ansichten
bottom of page