Niyama Private Islands Maldives.

Heute hat Manfred wieder einen Reisetag innerhalb der Malediven einlegen müssen - von Komandoo Island Resort ging es für ihn über Malé auf Niyama Private Islands Maldives.

Seit der Landung auf den Malediven am Dienstag Morgen war Manfred somit schon auf Hurawalhi, Innahura, Kudadoo, Komandoo, Kuredu und jetzt auf Niyama.

Wieder einmal hat sich bewahrheitet, wie wichtig diese persönlichen Besuche von Manfred sind, um sich Neuerungen und Veränderungen auf den Inseln mit eigenen Augen anzusehen... Nur so sind wir in der laufenden Beratung für Euch auch immer up to date und Ihr könnt sicher sein, dass wir die wirklich passende Insel für Euch auswählen.

Ich verrate Euch kein Geheimnis wenn ich schreibe, dass das Wetter derzeit sehr durchwachsen ist. Es gibt zwar immer wieder auch sonnige Momente, aber leider auch viele dicke Wolken mit Regen. Deshalb habe ich von Niyama, wo Manfred gerade eben angekommen ist, vorerst keine Strandbilder. Die liefern wir hoffentlich morgen bei besserem Wetter nach

Ich grüße Euch herzlich von Manfred, der sich trotz all seinen Terminen und „Inselhopping“ sehr über Eure gigantische Resonanz auf unsere Postings freut!


Einen schönen Donnerstag Nachmittag wünscht Euch Euer MaledivenProfi-Team

108 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.