top of page

Love is in the air

Am Freitag machte Max unsere liebe Alexandra zu seiner Ehefrau und so wurde aus Alexandra Wessely von nun an Alexandra Wöhrle.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexandra und lieber Max, zu Eurer Hochzeit.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne und glückliche gemeinsame Zukunft in der immer die Sonne für Euch scheinen soll.


Wo könnte man besser in ein gemeinsames Eheleben starten als auf den Malediven und so fliegt unser Brautpaar heute schon in die Flitterwochen auf Finolhu.

Wir wünschen Euch eine unvergessliche Zeit im Paradies mit vielen gemeinsamen Sternstunden.



Wir gönnen Euch Eure Zweisamkeit von Herzen - aber natürlich freuen wir uns auch ab und an über ein Foto von Dir, liebe Alex.

Herzliche Grüße und einen entspannten Flu

vom gesamten Team von MaledivenProfi

70 Ansichten
bottom of page