Huvafen Fushi

Wörtlich übersetzt bedeutet Huvafen Fushi “Trauminsel”

Für uns ist es tatsächlich so, daß Huvafen Fushi immer eine besondere Bedeutung haben wird. Es war die erste “Trauminsel” die Manfred geschäftlich besucht hat. Hier begann eine Erfolgsstory, von der wir damals nicht zu träumen gewagt hätten.

Mehr als 120 weitere Inseln hat Manfred seitdem besucht und kam gestern voller Freude an diesen besonderen Ort zurück.

Doch wie Ihr es von uns gewohnt seid, blicken wir nicht mit der rosaroten Brille auf die Insel, sondern Manfred konnte sich ganz objektiv ein neuerliches Urteil bilden.

Huvafen Fushi ist als altbewährte Insel in einem guten Zustand - auch hier wird regelmäßig alles in Schuss gehalten.


Ein absolut erwähnenswertes Highlight von Huvafen Fushi ist das Unterwasserspa - eine ganz besondere Atmosphäre für relaxte Massagen.

Durch die Nähe zu Malé ist Huvafen Fushi mit dem Boot in 30 Minuten zu erreichen. Dennoch sind keinerlei Sicht- oder Lärmbelästigungen auf der Insel spürbar.

Pünktlich zu Manfred’s Abreisetag ist der Himmel heute bewölkt. So geht eine ausgesprochen erfolgreiche und positive Malediven-Reise für Manfred zu Ende.

Morgen ab 9 Uhr steht Euch Manfred wieder mit all den neuen Eindrücken im Büro für alle Fragen rund um Eure persönliche Trauminsel zur Verfügung.

Guten Heimflug lieber Manfred!

Es grüßt Euch herzlich Euer Team von MaledivenProfi




19 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.