Hochzeitsreise auf Finolhu

Ich bin überglücklich meine Hochzeitsreise auf Finolhu verbracht haben zu können und möchte Euch gerne etwas daran teilhaben lassen.


Was empfindet man beim ersten Anblick der kleinen glitzernden türkisblauen Inseln... Freude, Freude! Der Anflug auf Finolhu mit dem Wasserflugzeug (ich liiiiiiebe es) hält dann noch eine Steigerung parat, die wunderschöne 1,8km lange Sandbank... wow!


Um möglichst viel von der Insel zu erleben haben wir unseren Aufenthalt in Beach Villa und Lagoon Villa eingeteilt. Selbstverständlich habe ich auch alle anderen Villentypen für Euch vor Ort besichtigt.

Beach Villa: Frühmorgens den Sand schon unter den Füßen zu spüren hat schon etwas freies, lässiges! Mein persönliches Highlight ist die Dusche unter blauem Himmel und Palmen. Einige der Villen sind schön eingewachsen, ich habe schon meine Favoriten.

Lagoon Villa: Klasse Privatsphäre, uneinsichtig von den Nachbarvillen und absolut ruhig. Der Blick auf die Sandbank über das türkisfarbene Wasser hinweg ist unbezahlbar. Buggys fahren vom Hauptrestaurant zwei "Busstops" an so kommt man bequem von jeder Wasservilla zum Rezeption, Tauchbasis, ect. Die Einrichtung aller Villen ist hochwertig groovy funky wie der ganze Stil der Insel, I love it! Ihr werdet es wie wir lieben im Fish&Crab Shack Restaurant zu essen, die Sandbank zu erkunden oder in den herrlichen Daybeds zu entspannen!


Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Baa-Baa Main Restaurant, ich kann nur sagen super super lecker, großartig präsentiert, einfallsreich und jeden Abend unter einem anderen Motto. Alle, aber wirklich alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und kümmern sich jederzeit um das Wohl der Gäste!


Finolhu wurde ab 03.05. von der Seaside Hotelkette übernommen, der neue Besitzer war vor Ort und schaute sich seine Insel ganz genau an. Im persönlichen Gespräch mit Seaside GM's konnte ich in Erfahrung bringen dass trotz des jetzt schon sehr hohen Standards der Insel einiges in nächster Zeit investiert wird um das I-Tüpfelchen noch aufzusetzen.


Ich vermisse Finolhu jetzt schon, ich werde es immer im Herzen tragen und freue mich auf ein Wiedersehen!



Eure Alexandra

82 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.