top of page

Gute Reise!

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag, liebe MaledivenProfi-Kunden und -Freunde!

Während sich Alexandra‘s Airtours-Inforeise langsam dem Ende nähert, denn morgen Abend fliegt sie wieder zurück nach München, macht Manfred sich heute Nachmittag auf den Weg nach Malé um von dort aus zu den drei neueröffneten Resorts aufzubrechen. Erste Station wird für Manfred das am 1. August eröffnete Emerald Maldives Resort & Spa sein.

Gute Reise, lieber Manfred! Komm gut an! Wir freuen uns schon auf Deine ersten Infos und Bilder von Emerald, die wir dann hier für Euch veröffentlichen werden.

Alexandra war gestern und heute auf Finolhu - da sie selbst auf dieser traumhaften Insel im Mai ihre Flitterwochen verbracht hat, war das natürlich ein Heimspiel für sie. Über Finolhu haben wir in der Vergangenheit ja bereits ausführlich berichtet, deshalb hier einige aktuelle Impressionen von ihr.

Heute steht für Alexandra ein ausgiebiger Besuch des Raffles Maldives Meradhoo auf dem Airtours-Programm.

Soviel von uns - bei dem trüben herbstlichen Wetter macht es umso mehr Spaß von den Malediven zu träumen. Geht es Euch auch so?

Habt einen schönen Sonntag Nachmittag,

viele Grüße von Eurem Team von MaledivenProfi




99 Ansichten
bottom of page