Faarufushi Maldives

Beim Faarufushi handelt es sich für wenige Tage um die "neueste" Insel auf den Malediven, bevor am 01.03. das "You and Me by Cocoon" eröffnet wird.

Ich konnte Faarufushi auf meiner letzten Reise im Rahmen eines Tagesbesuches bereits vor der offiziellen Eröffnung kenenlernen.

Für mich persönlich handelt es sich beim Faarufushi um eine der schönsten Neueröffnungen bzw. Resorts der letzten Jahre und ich war von Anfang an absolut begeistert.

Sehr schöne Villen, die mit natürlichen und hochwertigen Materialien ausgestattet sind, traumhafte Badezimmer und insgesamt ein absolut ansprechendes Design.


Besonders gut hat mir gefallen, dass beim Bau der Insel äußerst nachhaltig gearbeitet wurde. Dies habe ich in diesem Ausmaß lange nicht mehr erlebt. Wo immer nur möglich, wurde die bestehende Vegetation behalten. Genau aus diesem Grund hat man bereits jetzt den Eindruck, dass die Insel schon einige Monate im Betrieb ist.


Sehr beeindruckt haben mich auch die Restaurantbereiche mit ihrer ausgesprochen geschmackvollen Architektur bzw. ihrer Lage und Atmosphäre.


Traumhaft und einzigartig sicherlich auch das sehr großzügige Spa. Die Behandlungsräume wurden als Baumhäuser in die Palmenkronen integriert.


Faarufushi verfügt über eine tolle Lagune und über ein Hausriff. Da es bei meinem Erstbesuch nur um einen Dayvisit gehandelt hat, kann ich leider im Moment zum Zustand des Hausriffs nicht nichts berichten.


Mich hat die Insel mit ihrem "understatement" derart begeistert, dass ich meinen bereits bestätigten Besuch für April noch vor Ort verlängert habe. Ich werde Euch dann natürlich ausgiebig berichten.



Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Sonnige Grüße

Manfred

0 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.