Faarufushi

Diese neue Insel wird am 15. Februar eröffnet und Manfred hat heute die Gunst der Stunde für einen ersten Besuch vor der Eröffnung genutzt.


Bei der Planung des Resorts wurde sehr auf die Natur, Vegetation und Umwelt geachtet.Manfred hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, auf einer neu eröffneten Insel zu sein - alles ist prächtig eingewachsen und die Vegetation ist in einem einzigartig guten Zustand! Auch das Innere der Insel ist schon dicht verwachsen.


Die Villen sind sehr ansprechend gestaltet - sowohl der Wohn- und Schlafbereich als auch die sehr großzügigen Bäder. Der Spa-Bereich ist wie „Vogelnester“ in die Höhe gebaut und passt zu dem rundum harmonisch gestalteten Design der Insel.


Diese site-inspection war eine der professionellsten die Manfred je erlebt hat und die Insel ist wirklich bereit für die ersten Gäste.


Manfred‘s nächster Besuch der Insel nach der Eröffnung ist bereits für den April geplant - dann können wir Euch auch mehr zu Restaurant etc. berichten.


Das Fazit dieses Tagesbesuchs ist auf jeden Fall überaus positiv und wir können uns sehr gut vorstellen, dass Faarufushi für den ein oder anderen von Euch Ziel eines Malediven-Urlaubs werden könnte.



Damit haben wir Euch jetzt auch den letzten noch fehlenden Inselbericht vorgestellt.

Liebe Grüße von Eurem MaledivenProfi-Team

51 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.