top of page

Es ist vollbracht

Manfred hat heute die 100. Insel für MaledivenProfi besucht und war, direkt nach seiner Ankunft auf den Malediven, auf Innahura.

Bei der Auswahl der 100. Insel haben wir lange überlegt und sind davon überzeugt, mit einer klassischen „back to the roots“- Insel wie Innahura eine gute Wahl getroffen zu haben. Hier herrscht das klassische „Robinson Crusoe-Feeling.

„Malediven so ursprünglich wie es früher einmal war“ ist die Devise von Innahura

Die Villen sind liebevoll eingerichtet - hier werden sich die Gäste sicherlich sehr wohl fühlen...

In seinem Bericht zu dieser Reise wird Manfred Euch dann noch viele weitere Details zu Innahura verraten. Soviel jetzt erstmal von mir zusammen mit den Bildern von Manfred...

Wir sind alle sehr sehr stolz und glücklich, jetzt die Erfahrung von 100 verschiedenen Malediven-Inseln, wovon wir viele ja auch schon mehrfach besuchten, in unserem Portfolio zu haben!


Dazu möchte ich Manfred und Markus, zwei großartigen Menschen und wahrhaftigen „MaledivenProfis“ von ganzem Herzen im Namen des gesamten Teams gratulieren

Lasst uns heute Abend alle ein bisschen die 100. Insel zelebrieren - und am 1. Juni 2019 feiern wir dann alle zusammen in Memmingen ein rauschendes Fest. Darauf freuen wir uns alle jetzt schon sehr und werden Ende des Jahres auch mit den Anmeldungen beginnen... Wir halten Euch auch hier auf dem Laufenden was den Stand der Planungen angeht #letshaveaparty


In diesem Sinne „feierliche“ Grüße von Eurer Michi und dem ganzen Team von MaledivenProfi

174 Ansichten
bottom of page