top of page

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Immer wieder stellt sich uns bei Neueröffnungen von Inseln die Frage wann der richtige Moment für den ersten Besuch ist.

Wir von MaledivenProfi sind übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen dass bereits vor der eigentlichen Eröffnung der Insel der richtige Moment für den ersten Besuch ist...

Es ist uns ein wichtiges Anliegen zu sehen, wie verantwortungsbewusst während der Bauphase mit der Natur und der ökologischen Infrastruktur vor Ort umgegangen wird. Außerdem ist auch nur während der Bauphase die Substanz der verwendeten Baumaterialien zu erkennen...

Selbstverständlich planen wir immer direkt nach der offiziellen Eröffnung einen zweiten Besuch um dann auch den laufenden Betrieb unserem internen Check zu unterziehen.

Darüber hinaus besuchen wir fortlaufend immer wieder bereits bekannte Inseln denn jeder Managementwechsel bringt ebenso Veränderungen wie z.B. ein Wechsel des Küchenchefs etc.

Das ist unser Anspruch an unsere Arbeit vor Ort und das kommt uns bei unserer täglichen Kundenberatung sehr zugute

.

Euer Team von MaledivenProfi

242 Ansichten
bottom of page