Ein Besuch auf Dhigali

Carina hat einen weiteren Insel-Stopp eingelegt und für uns Dhigali einen erneuten Besuch abgestattet.


Hervorzuheben ist für Carina auf jeden Fall die einzigartige Vegetation, fast ein bisschen wie im Dschungel, mit einem Sandweg einmal um die Insel herum, im natürlichen Schatten der Bäume.

Die Restaurants und Bars haben alle ihren eigenen Stil, wie zum Beispiel die Bar in einzigartiger Vogelhaus-Optik.


Das Essen wird mit Liebe zubereitet und hat Carina sehr gut geschmeckt - besonders das Essen im Lunch-Restaurant Faaru kann sie wärmstens empfehlen.

Der Strand vor den Beach Villen lässt allerdings derzeit etwas zu wünschen übrig, aber durch die wunderschöne Sandbank im Westen der Insel wird man entschädigt.


Eine weitere Bademöglichkeit bietet der Strand vor dem Hauptpool. Vielleicht auch besonders für Familien interessant, da sich dort Steinmauern als Wellenbrecher befinden.

Die Zimmer sind sehr modern und schön ausgestattet. Die Kastenform der Villen ist allerdings eine generelle Geschmackssache für die Malediven.


Mit kleinen Abstrichen hat es Carina sehr gut auf Dhigali gefallen.



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wunderbaren Start ins Faschingswochenende.

Euer Team von MaledivenProfi

32 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.