Carpe Diem Beach Resort & Spa

Die zweite Insel hat Manfred nun wirklich „entschädigt“.

Hier stimmt alles und diese Neueröffnung ist absolut gelungen.

Die Insel ist von einem schönen Strand umsäumt und die Vegetation ist für ein neues Resort schon wirklich prächtig.


Besonders hervorzuheben sind für Manfred die großzügigen Villen mit den schönen Bädern. Und ebenso die herrlichen Türkistöne der Lagune.


Dafür dass die Insel erst kürzlich eröffnet wurde und die Bauarbeiten immer auch einen Eingriff in die Unterwasserwelt darstellen, ist das Riff schon wieder vielversprechend... An einzelnen Stellen hat Manfred beim schnorcheln schon frische Korallentriebe entdecken können und auch viele Fische und Fischschwärme tummeln sich am Riff.

Vom kurzen aber eindrucksvollen Tagesausflug auf Faarufushi berichten wir Euch morgen

An dieser Stelle verabschiede ich jetzt auch meinen zweiten Lieblingschef in die wohlverdienten Ferien.



Auch Dir wünscht Dein ganzes MaledivenProfi-Team von Herzen eine wunderschöne Relaxzeit auf den Malediven. Lasst es Euch so richtig gut gehen und erholt Euch vom Alltag

Eure Michi und das ganze Team von MaledivenProfi

69 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.