top of page

Amari Havodda unsere Bestseller-Insel

Definitiv eine unserer Bestseller-Inseln.

So lag es nahe dass Markus sich vorgestern auf den Weg ins Gaafu Dhaalu Atoll machte um sich selbst ein aktuelles Bild der Insel zu machen.


Gerade auch was die immer wieder aufkommenden Fragen nach der “perfekten” Villa in der jeweiligen Kategorie angeht, sind wir jetzt wieder auf dem allerneuesten Stand.

Darüber hinaus war es wichtig unsere persönlichen Kontakte auf der Insel zu pflegen und neue Amari-Mitarbeiter kennenzulernen.


Leider war der Wettergott Markus nicht hold so dass die geposteten “Schönwetter-Bilder” von Anfang der Woche stammen. Liebe Kunden von uns, die Markus auf Amari getroffen hat, haben uns die Bilder für das Posting zur Verfügung gestellt - ein herzliches Dankeschön dafür an Nicole und Stefan.


Und während wir das posten, sitzt Markus schon wieder im Flieger auf dem Weg nach Hause. Eine erfolgreiche Info-Reise ist zu Ende und Markus steht Euch sehr gerne ab Montag mit vielen neuen Eindrücken für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Habt einen guten Start ins Wochenende.


Euer Team von MaledivenProfi




2.431 Ansichten
bottom of page