2018 Revue

Seid Ihr gut ins neue Jahr gestartet, Ihr Lieben?

2019 ist nun schon ein paar Tage alt und wir möchten hier noch die Gelegenheit nutzen, 2018 Revue passieren zu lassen...


Bei insgesamt 6 Reisen auf die Malediven hat unser Team 18 Inseln sowie die grosse Tourismusmesse TTM der Malediven besucht. Manchmal hatten wir das Gefühl, dass ein Highlight das nächste jagt und so fällt es schwer, hier einige Höhepunkte des Jahres herauszugreifen:


Definitiv erwähnenswert ist der Besuch unserer 100. Insel "Innahura" im Oktober und die beginnende Planung unseres großen Fests am 1. Juni diesen Jahres.

Unser Team hat sich im Sommer vergrössert und Carina unterstützt uns seitdem mit ihrer großen Begeisterung und Liebe für die Malediven.


Im August ging unsere neue Homepage an den Start auf die wir mächtig stolz sind und in die wir viel Herzblut investiert haben.


Unsere Kalender zum Jahresende sind wieder mit voller Begeisterung von Euch aufgenommen worden und sind zu einer schönen MaledivenProfi-Tradition geworden. Wir könnten noch vieles aufzählen aber am Wichtigsten war auch im vergangenen Jahr für uns der kontinuierliche Austausch mit Euch - sei es per Telefon, persönlich oder hier bei Facebook. Wir haben so viel positive Resonanz auf unsere Arbeit erhalten, dass es uns so viel Freude macht, weiterhin hochmotiviert alles dafür zu tun, dass Eure schönste Zeit des Jahres auf den Malediven zu einem wirklich unvergesslichen Traumurlaub wird.


Bei einem Rückblick darf ja auch ein Ausblick auf das neue Jahr nicht fehlen:

Nach wie vor ist Amari Havodda einer unser Bestseller auf den Malediven und im Januar wird es hier einen Wechsel im Management geben. Unser liebgewonnener Generalmanager Christoph Leonhard wird die Insel verlassen, um sich einer neuen Aufgabe in Thailand zu widmen. Hierfür wünscht das ganze Team von MaledivenProfi ihm von Herzen alles Gute! Da passt es natürlich perfekt dass Michi genau in dieser Zeit vor Ort sein wird und gleich Kontakte zum neuen GM knüpfen kann.


Anfang Februar sind Manfred und Markus dann wieder in ihrem traditionellen Urlaub vor Ort. Aufgrund der Vielzahl von Neueröffnungen haben die beiden daher ein "Inselshopping" geplant und werden das Carpe Diem Beach Resort & Spa, Finolhu, The Nautilus Maldives und You & Me by Cocoon Maldives besuchen. Ende Februar startet Carina dann zu einer Maledivenreise und wird ebenfalls You & Me by Cocoon besuchen.


Bestätigt hat sich auch die Reise von Alexandra im Mai auf Finolhu. Zusätzlich zu den hier beschriebenen Reisen auf die Malediven gibt es wegen der Vielzahl an Neueröffnungen auch schon 3 feststehende Reisen von Manfred. Jedoch sind noch nicht alle Inseln fest bestätigt und daher werden wir Euch hier zu einem späteren Zeitpunkt die genauen Details verraten. Ihr könnt aber wie immer darauf vertrauen, dass wir genügend Besuche vor Ort durchführen damit wir in der laufenden Beratung die Stärken und Schwächen der einzelnen Inseln genau kennen.



Mit diesem ausführlichen Posting wünschen wir Euch einen guten Start in das erste Januar-Wochenende und grüßen Euch herzlich,

Euer Team von MaledivenProfi

0 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.