Liebe Grüße, Eure Michi

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag bzw. Abend von der MaledivenProfi-Außenstelle Amari Havodda.


Mein Mann und ich sind gut hier angekommen und mit uns kam wohl auch das gute Wetter zurück. Mein Ankunftstag heute auf Amari Havodda ist auch gleichzeitig der letzte Arbeitstag von dem sehr geschätzten und wahnsinnig beliebten Generalmanager Chris Leonhard.


Jeder der bereits das Vergnügen hatte, ihn auf Amari persönlich kennenzulernen, weiß, wovon ich spreche. Sein unermüdliches Engagement, wirklich jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, sucht seinesgleichen.


Heute hatte auch ich das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen und bereits nach der kurzen Zeit weiß ich nun, warum Chris so geschätzt und beliebt ist.

Lieber Chris, das ganze Team von MaledivenProfi möchte sich von ganzem Herzen für Dein grenzenloses Engagement für unsere Kunden bedanken. So manches Mal hast Du für uns das Unmögliche möglich gemacht und wir wissen das alles sehr zu schätzen!


Hab einen guten Neuanfang in Chiang Mai - das Veranda Resort kann sich mehr als glücklich schätzen, so einen phantastischen General Manager zu bekommen!

Chris’ Nachfolger wird der Schweizer Alexandre „Alex“ Lauser.



Mehr Bilder und Impressionen von der wunderschönen Insel Amari Havodda liefere ich Euch in den nächsten Tagen, Ihr Lieben.


Herzliche Grüße aus Amari Havodda von Eurer Michi und dem ganzen Team von MaledivenProfi

0 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.