Ein Ereignis jagt das Nächste bei uns.

Aktualisiert: 6. Dez 2018

und auf „Insel 100“ ist heute Morgen gleich „Insel 101“ gefolgt:

Kudadoo, die noch nicht eröffnete luxuriöse Schwesterinsel von Hurawalhi. Diese high-end Insel wird nur aus Wasservillen bestehen und auch über Wasser befindet sich das zentrale „Retreat“-Gebäude, in dem das Restaurant, Spa, Gym etc untergebracht ist...

Zu Kudadoo gibt es eine, wie ich finde, wirklich schöne Geschichte von Manfred:

Manfreds 2. Insel, die er auf den Malediven besucht hat, war Komandoo Island Resort. Die Picknick-Insel von Komandoo, auf der Manfred ganz am Anfang seiner Malediven-Karriere“ einen wirklich schönen Tag verbracht hat, nennt sich jetzt Kudadoo und ist so heute seine 101. Insel geworden.

Mir hat die Geschichte so gut gefallen, dass ich sie unbedingt mit Euch teilen wollte und deshalb musste ich heute mal etwas aus Manfred‘s Nähkästchen plaudern.

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch Kudadoo auch noch als Picknick-Insel von Komandoo.

Ich zeige Euch vorab schon einmal einige Fotos von Kudadoo, eine ausführlichere Beschreibung bekommt Ihr dann, wie immer, von Manfred nach seiner Reise.


Habt einen schönen, hoffentlich entspannten Feiertag, Ihr Lieben!

Herzliche Grüße von Eurer Michi und dem gesamten MaledivenProfi-Team

25 Ansichten

Folgen Sie uns jetzt und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr:

LASSEN SIE SICH JETZT VON UNS BERATEN.

Bei der Kontaktaufnahme werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz.

Kalchstrasse 5 / 87700 Memmingen

Deutschland

©2018-2020 MALEDIVEN-PROFI.

Alle Rechte vorbehalten.